Wäschesack & Shopper
BUSBÄG

Sammelt deine Wäsche und erleichtert dir den Transport zur Maschine. Mit abnehmbarem Shopper für den Einkauf unterwegs.

100,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Wäschesack & Shopper BUSBÄG"

Wäschesack & Shopper BUSBÄG

Wohin mit der Schmutzwäsche? Ab in den BUSBÄG.
Schatz, wo ist die Einkaufstasche? Nimm den BUSBÄG.
Praktisch einfach benutzbar einfach praktisch unterwegs, kein Getüddel am Büddel.

Drecksack!

Der Wäschesack ist sich für nichts zu fein. Socken, Unterhosen, Schlüpfer, T-Shirts … immer rein damit.

Das Volumen von 42 Litern in den Abmessungen 37 x 57 x 20 cm (B x H x T) fasst für zwei Erwachsene von unserer Familie die Schmutzwäsche einer ganzen Woche und hat noch Luft. Dabei helfen uns Microfaser-Handtücher die sehr wenig Platz einnehmen. Der feste Cordura-Stoff steckt einiges weg.

Das Beste: Für den Weg zur Waschmaschine muss nichts umgefüllt werden. Du kannst den Kleiderbeutel direkt vom Sitz mitnehmen.

Waschmittel und weiteres finden in den Seitentaschen platz. Der abnehmbare Deckel schützt die gereinigte und ggf. getrocknete Wäsche auf dem Rückweg. Auf beiden Touren kannst du den BUSBÄG dank des breiten und weichen Gurtbandes bequem über der Schulter tragen.

Bei Bedarf kannst du den Wäschesack und auch den Shopper bei 30 Grad waschen. Den Trockner bitte meiden.

Shopping-Queen

Mal eben die frischen Brötchen am Kiosk abholen oder unterwegs die Einkäufe mitnehmen - dafür brauchst du nur noch den Deckel vom BUSBÄG abnehmen und ggf. den Griffstab einstecken. Und schon hast du einen schnellen Shopper für den Einkauf zur Hand.

Der Shopper mißt 42 x 45 cm und schließt bündig mit Klettband ab. Da können dann auch mal die Kids mit der Einkaufstasche losschlendern ohne dass gleich der Einkauf auf dem Weg landet.

Hält wie? Einfach.

Taschen für die Rückenlehne … Kopfstützen runter, oberen Teil aufstecken, Stützen wieder drauf, unten den Gurt um den Sitz fädeln, einziehen, probesitzen, Miste - drückt (!), Gurt glattziehen, jetzt passt’s … vielleicht … sieht aber noch immer … aus.

Vom BUSBÄG steckst du den offenen Teil des Gurts zwischen den Streben der Kopfstütze nach vorne durch und durch die entstehende Schlaufe den Griffstab vom Shopper. Fertig. Auch hier: Kein Getüddel.

Passt wo?

Du hast eine Kopfstütze mit zwei Streben darunter in deinem Campervan?
Dann passt der BUSBÄG ✔️

Das ist drin…

Du erhältst mit der Lieferung den Wäschesack inklusive Shopper und Griffstab aus Holz *.

Die Abbildungen sind ähnlich, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gezeigtes Zubehör gehört nicht zum Lieferumfang.

 

* Der Stab wird mit jedem Griff persönliche Patina bekommen und möglicherweise mit der Zeit etwas biegen. Die Funktion ist gewährt und haben wir zugunsten der Umwelt bewusst auf eine Variante aus Metall oder weiterem Kunststoff verzichtet.

Bring' Farbe rein!: lichtgrau
Passende Fahrzeugmodelle: alle *

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab.

Teilen Deine positiven Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.